Kategorien
Frankierprofi.de News

Art.-Nr. 6002 – 1.000 Frankierprofi Frankieretiketten 160 x 45 mm doppelt weiß verbessert!

1.000 Frankierprofi Frankieretiketten 160 x 45 mm doppelt weiß
1.000 Frankierprofi Frankieretiketten 160 x 45 mm doppelt weiß

Die beliebten Frankierprofi Doppel-Etiketten im Format 160x45mm haben wir weiter verbessert.

Durch den jetzt zwischen den hochwertigen Etiketten auf dem Etikettenpapier angebrachten 10mm breiten Mittelstreifen lassen sich die Etiketten nun noch besser in die Frankiermaschine einführen. Die Blattgröße beträgt nun 160x100mm, wovon 2 Etiketten á 160x45mm vorhanden sind sowie 10mm Zwischensteg zwischen den beiden Etiketten.

Auch wird die Stabilität der Etiketten erhöht. Dadurch kann das eine Etikett frankiert und abgezogen werden und zu einem späteren Zeitpunkt das zweite Etikett mit der Frankiermaschine bedruckt werden.

Zusätzlich finden sich auf unseren Doppeletiketten nun Piktogramme sowie Kennzeichnungen auf dem Mittelsteg, so dass eindeutig erkennbar ist, ob es sich um die Vorder- oder Rückseite des Doppeletiketts handelt. Dadurch werden Fehler durch Frankierung auf der falschen Blattseite ausgeschlossen.

Zugleich lassen sich die jetzt vollständig rechteckigen Etiketten mit spitzen Ecken noch einfacher vom Trägerblatt ablösen und haften fester auf dem Briefumschlag als bisher.

Trotz der Verbesserungen an unseren Frankieretiketten bleiben sie im Preis unverändert günstig. Details zu den Etiketten sowie Bestellmöglichkeiten finden Sie wie gewohnt auf folgender Internetshopseite:

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam