Kategorien
Postbearbeitung News

Pitney Bowes SendPro P Frankiermaschine überzeugt im FACTS Test

Das bekannte Magazin FACTS hat in der Oktoberausgabe 2017 das neue Pitney Bowes SendPro P Serie Frankiersystem auf Herz und Nieren geprüft.

Mit der Send Pro P Serie hat Pitney Bowes eine Nachfolgeserie für die beliebte Connect+ Serie vorgestellt, die auf der Connect+ Serie aufbaut und einiges noch besser macht.

Im FACTS Test wurde die größte Modellvariante, die Pitney Bowes Send Pro P 3000 Serie, stellvertretend für die gesamte SendPro P Serie getestet.

Abgeschnitten hat die Frankiermaschine mit „sehr gut“ als Gesamtergebnis sowie voller Sternebewertung in den Bereichen Menüführung, Funktionalität, Produktivität, Barcodefunktion und Posteingangsbuch.

Damit kann sich die Pitney Bowes SendPro P Frankiermaschinenserie wohl als die aktuell beste Frankiermaschinenserie auf dem Markt bezeichnen.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam