Farbpatrone für Pitney Bowes PersonalPost nicht mehr lieferbar

Die Pitney Bowes PersonalPost, E700 Serie Frankiermaschine war vor rund 15 Jahren eine beliebte Einstiegsfrankiermaschine. Durch ihr Alter und die veraltete Technik ohne Frankit-Druck und Internetanschluss findet man sie nur noch selten in deutschen Büros.

Nachdem bereits vor einiger Zeit die Ersatzteilversorgung und die original Pitney Bowes Farbpatrone eingestellt wurde, haben wir nun unsere Frankierprofi Farbpatrone für die Pitney Bowes PersonalPost Frankiermaschine Artikel-Nummer 4002 eingestellt.

Ab sofort ist die Farbpatrone bei uns nicht mehr bestellbar und wird aufgrund der nur noch geringen Nachfrage nicht mehr nachproduziert.

Ob es noch andere Anbieter gibt, die Farbpatronen für die Personal Post Frankiermaschine weiter anbieten sowie wenn ja, welche Zuverlässigkeit oder Qualität diese Produkte aufweisen, ist uns nicht bekannt.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...