Kategorien
Frankiermaschinen News

Francotyp-Postalia PostBase Mini in Deutschland veröffentlicht!

Die bereits in anderen Ländern beliebte Einstiegsfrankiermaschine PostBase Mini des Herstellers Francotyp Postalia ist nun auch in Deutschland veröffentlicht. Auf der Internetseite des Herstellers wird die FP PostBase Mini nun gelistet sowie alle technischen Details und Features aufgeführt.

Auch wird auf den Testbericht des Fachmagazins FACTS in der Ausgabe 6/2015 hingewiesen – die neue PostBase Mini erhielt von FACTS das Gesamtergebnis sehr gut. Der gesamte Testbericht ist auf der Herstellerseite als PDF-Datei abrufbar.

Als Nachfolger der seit etlichen Jahren beliebten FP mymail Frankiermaschine tritt die PostBase Mini ein schweres Erbe an – schließlich muss sie alles besser, leiser und schneller können, um einen Mehrwert zu bieten. Da sie aus der beliebten PostBase Technologie-Serie stammt, sollten die Vorteile gegenüber Vorgängermodellen aber deutlich spürbar, sehbar und hörbar sein.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam