Kategorien
Postbearbeitung News

Frankiermaschinenhersteller Frama mit neuem Look

Seit dem 01.09.2016 präsentiert sich der bekannte schweizer Frankiermaschinenhersteller FRAMA mit neuem Logo und Design.

Das Logo wurde mit neuer Schriftart und Farbe im Grauton modernisiert und durch den Slogan „mail. message. managed“ ergänzt. Damit richtet sich Frama vermutlich auf die kommende Zeit ein, die neben Frankiermaschinen für den haptischen Brief auch digitale Lösungen beinhaltet.

Mit dem neuen Frama Markenauftritt zieht Frama den anderen Frankiermaschinenherstellern Francotyp-Postalia, Pitney Bowes und Neopost nach, die bereits vor mehreren Monaten oder Jahren ihren Markenauftritt modernisiert haben.

Ob sich durch das neue Design auch die Frankiersysteme von Frama optisch ändern werden, ist aktuell noch nicht bekannt, aber denkbar.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam