Kategorien
Frankiermaschinen News

Neopost iX-3, iX-5 und iX-7 Frankiermaschine

In den Niederlanden hat der französische Frankiermaschinenhersteller Neopost die neuen Frankiersysteme Neopost iX-3, iX-5 und iX-7 auf den Markt gebracht.

Optisch ist die Nachfolge zu den aktuellen IS- beziehungsweise IN-Frankiermaschinen erkennbar. Durch dunkelgraue Farbakzente sowie eine moderne Form ist die Neuentwicklung erkennbar. Auch ist ein optionaler externer USB-Drucker, eine externe Paketwaage und Barcodescanner erhältlich.

Beim iX-5 Modell sticht sofort das beleuchtete Farbdisplay ins Auge, dessen Fehlen bei bisherigen Neopost Frankiermaschinen immer ein Manko war. Bei der iX-7 wird es zusätzlich als Vollfarb-Touchscreendisplay angepriesen, was eine Innovation im Hause Neopost ist.

Durch die neuen Funktionen können die Neopost iX-Frankiermaschinen nicht nur Briefe versenden, sondern eignen sich dank externen Drucker und Barcodescanner als vollwertige Poststation für die Verarbeitung von Ein- und Ausgangspost im Unternehmen. Besonders die neu entwickelten Displays sind eine deutliche Verbesserung zu bisherigen Modellen.

Ob und wenn ja wann die Neopost iX3, iX5 und iX7 auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein werden, ist nicht bekannt; auch nicht ob sie unter diesem Modellnamen angeboten werden. Durch die diversen Verbesserungen und Innovationen ist aber davon auszugehen, dass die neuen Maschinen nicht nur exklusiv auf dem kleinen niederländischen Frankiermaschinenmarkt verbleiben.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam