Kategorien
Postbearbeitung News

Neuer Markenauftritt des Frankiermaschinenherstellers Neopost

Der französische Hersteller von Lösungen rund um die Postbearbeitung Neopost präsentiert sich seit dem 1. Februar 2015 in neuem Design.

Verändert wurde u.a. das Neopost Logo, das jetzt in einem modernen Grün-Ton erscheint und neben dem Namensschriftzug ein speziell geformtes „N“ trägt. Auch wurde der Slogan geändert.

Durch die Erweiterung des Neopost Geschäftsfelds vom Anbieter für Postbearbeitungslösungen zu den Bereichen Kommunikation und Transport wurde der Markenauftritt modernisiert.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam

Kategorien
Frankiermaschinen News

Frankiermaschine Hersteller

Vor der Anschaffung einer neuen Frankiermaschine sollte man sich über die verschiedenen Frankiermaschinenmodelle der verschiedenen Frankiermaschinenhersteller informieren.

Jeder Hersteller hat Frankiermaschinen verschiedener Leistungsklasse für Anwender mit unterschiedlichen Anforderungen und Bedarf im Sortiment – ein Vergleich der Modelle ist immer sinnvoll.

Die bekannten Frankiermaschinen Hersteller, die Maschinen für den deutschen Markt anbieten, sind folgende Unternehmen:

  • Pitney Bowes
  • Neopost
  • Francotyp Postalia
  • Frama
  • Telefrank

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam