Kategorien
Frankierprofi.de News

Frankiermaschine Wiki

Oft erhalten wir die Frage nach einem Wiki über die Frankiermaschine. Ein Wiki enthält in der Regel wichtige und weiterführende Informationen über das jeweilige Thema.

Vor allem die vielen Funktionen einer modernen Frankiermaschine sind den meisten Anwendern nicht bekannt. Doch genau diese können die tägliche Postbearbeitung erleichtern und damit komfortabler und auch effizienter machen.

Besonders viele Fachbegriffe aus dem Bereich der Postverarbeitung sind erst einmal nicht bekannt und unterscheiden sich sogar oft zwischen den verschiedenen Frankiermaschinenherstellern.

In unserem Frankierprofi Frankiermaschinen Lexikon haben wir alle wichtigen Begrifflichkeiten aufgeführt und entsprechende Antworten dazu bereitgestellt.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam