Kategorien
Frankiermaschinen News

Quadient iX-1 Frankiermaschine bald in Deutschland?

Quadient hat mit den Frankiermaschinen-Modellen iX-3, iX-5, iX-7 und iX-9 jeweils ein eigenes Frankiersystem für den mittleren bis hohen Frankierbedarf im Sortiment.

Für Anwender mit geringem Frankierbedarf steht aktuell nur die IS-240/IS-280 Frankiermaschine zur Verfügung, die noch unter dem Markennamen Neopost eingeführt und jahrelang angeboten wurde.

In den USA jedoch wurde vor mehreren Monaten die Quadient iX-1 Frankiermaschine als direkter Nachfolger der IS-240/IS-280 eingeführt und richtet sich an Anwender mit geringem Postvolumen.

Zur Vervollständigung des Quadient Frankiermaschinenportfolios in Deutschland würde die Quadient iX1 benötigt werden. Neben einem neuen Design bietet sie verschiedene Vorteile gegenüber des Vorgängermodells, ist aber so gestaltet, dass die Umstellung leicht und intuitiv erfolgt.

Sobald Neuigkeiten zur Quadient iX-1 Frankiermaschine bekannt werden, informieren wir Sie wie gewohnt an dieser Stelle.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam