Kategorien
Postbearbeitung News

Frama erhöht Verbrauchsmaterial Preise

Der schweizer Frankiermaschinenhersteller Frama hat die Preise für Frama Farbkassetten im Preis erhöht.

Je nach Frankiermaschinenmodell wurden die Preise um mindestens 5 Prozent erhöht.

Aufgrund der deutlichen für uns nicht nachvollziehbaren Erhöhung der Preise haben wir uns entschieden, ab sofort kein original Frama Verbrauchsmaterial mehr anzubieten.

Unsere hochwertigen Frankierprofi Hausmarke Farbkassetten für nahezu alle Frama Frankiersysteme sind von der Preiserhöhung nicht betroffen und sind nun preislich noch attraktiver.

Verbrauchsmaterial für Frama Frankiermaschinen finden Sie im Frankierprofi Online-Shop auf folgender Seite: https://www.frankierprofi.de/Zubehoer-fuer-Frama:::4.html

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam