Kategorien
Frankierprofi.de News

Francotyp-Postalia PostBase Vision Frankiermaschine – erste Fotos!

Wie bereits in den Finanznachrichten im Februar 2019 zu lesen war (Quelle: https://www.onvista.de/news/original-research-francotyp-postalia-holding-ag-von-gsc-research-gmbh-kaufen-188359665) bringt der deutsche Hersteller Francotyp-Postalia im Jahr 2019 die neue Francotyp Postalia PostBase Vision Frankiermaschine auf den Markt.

Das moderne FP Frankiersystem soll ein innovativ weiterentwickeltes Frankiergerät der erfolgreichen PostBase Serie sein, die mittlerweile neben der normalen PostBase Frankiermaschine auch die PostBase 100, PostBase One und PostBase Mini enthält.

Bislang war jedoch nur bekannt, dass eine neue Frankiermaschine veröffentlicht wird, jedoch nicht wie sie genau aussieht.

Wie bei vorherigen FP Frankiermaschinen hat auch bei der PostBase Vision scheinbar die Designfirma Constin GmbH mit Hand angelegt und veröffentlicht auf ihrer Internetseite Fotos der neuen Post Base Vision Frankiermaschine in vier verschiedenen Farben und aus verschiedenen Winkeln.

Hier gehts direkt zu den Fotos der PostBase Vision (externer Link): https://constin.de/portfolio/postbase-vision/

Im Vergleich zu den bisherigen PostBase Modellen kann man ein moderneres Design durch ein größeres, abstehendes Touchscreendisplay sowie eine gläserne in das Gerätedesign integrierte Waage erkennen.

Weitere Details oder Funktionen sind anhand der Fotos nicht ersichtlich, so dass es spannend bleibt, ob und wenn ja, welche Innovationen die neue PostBase Vision bringt.

Ihr Frankierprofi.de Serviceteam